Seiten

Freitag, 4. Dezember 2015

# 23 Besuch (Teil 1)

Hallo

So endlich komme ich wieder zum schreiben. Hoffentlich nun mal etwas Regelmäßiger,

Vom 19.10 - 24.10 kam eine Freundin aus China rüber mich besuchen. Sie war kurze Zeit in China um dort zu arbeiten, konnte aber Frei bekommen und ist dann rüber nach Japan gekommen. Sie war das erste Mal in Japan und somit habe ich sie Abends vom Haneda Flughafen abgeholt. Zurück ging es dann mit einem Bus und für beide Personen zahlt man so c.a 3.500 Yen. Das is sehr günstig um nach Yamanashi zu kommen. Wo wir dann auch ziemlich spät ankamen und uns erstmal ins schlafen legten.

Am nächsten Tag ging es dann zu Fuß zum nahe gelegenen Kai-Zenkoji-Tempel (Schau dir diesen Weblog dazu an) und dann sind wir auch zum Tokoji Tempel gelaufen. Es war wirklich sehr schön mit der Färbung der Herbstblätter wirkte das doch sehr Magisch. Hier einige Bilder:

Nicht wundern Jasmin trägt meine OAI Jacke. xD









 Einige Bilder würden eine leichte Foto bearbeitung gebrauchen, da der Kontrast kaum vorhanden ist, leider zickt mein Photoshop momentan auf meinem Laptop, deswegen werde ich dies ein anderes Mal in Angriff nehmen. Auf dem Weg zurück spazierten wir noch an den Bergen vorbei.


Soweit hatten wir für den Tag nichts mehr geplant und so haben wir uns entschlossen am Abend in das Akariya Onsen in der Nähe zu gehen, da Jasmin das auch noch nicht ausprobiert hatte. Es gab auch eine Sauna welche recht mild war von der Wärme. Der Eintritt kostet 930 Yen.





Nach dem Onsen konnte man in einem Raum noch entspannen und sich auf bequeme Sessel hinflanieren. Das wurde auch kurz ausgenutzt Bevor es dann auch schon zurück ins Wohnheim ging.

Am 21.10.15 hatten wir dann schon etwas mehr in Angriff genommen. Wir sind heute shoppen gegangen und da Einkaufen hungrig macht sind wir rüber zum Mos Burger um uns zu stärken. Genau so wie das Onsen jeder mal erlebt haben sollte, sollte auch jeder mal beim Mos Burger gewesen sein. Sehr lecker. Nur empfehlenswert.


Wir sind haben eine Runde gemacht haben die Läden in der Umgebung abgeklappert und Jasmin hat ordentlich im Uniqlo eingekauft. Der Tag wurde mitlaufen verbracht und so ging es dann auch noch zum Sushiro wo wir uns erstmal voll aßen mit Sushi vom Laufband.


Zurück im Wohnheim sachen abgelegt, ging es dann auch schon mit dem Free-Shuttle Bus zum Round 1. Die meisten UFO Catcher kosten immer 100 Yen. Wir haben auch noch Purikuras gemacht und danach sind wir noch zum Don Quijote gegangen. Übrigens sieht man unten im Bild das das Gebäude wie ein Palast von Aladin aussieht. Schade das ich kein Bild gemacht habe von drinnen, denn wir haben uns dadrin beinahe verlaufen. xD



Danach haben wir leider unseren letzten Bus verpasst und das hieß dann zurück zum Wohnheim laufen. Gute 2 km in der Nacht wurden dennoch in guten 35 min absolviert. Das war ein anstrengender aber toller Tag.



1 Kommentar:

  1. Beautiful times <3
    Ah, ich denke gerne daran zurück, einfach zauberschön~
    Jedesmal, wenn ich die Puris an meinem Türrahmen ansehe oder den Pulli anziehe, mit dem du dich mehrmals fast erwürgt hast, oder Owari no Seraph sehe, muss ich einfach nur grinsend :D

    Jasmin (Und nicht unknown. FTW Google, whats wrong with ya)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht schreibfaul sein! =)