Seiten

Samstag, 5. Dezember 2015

#24 Besuch (Teil 2)

Am 22.10.2015 ging es dann morgens auf nach Tokyo. Heute hatten wir sehr viel vor und somit ging die fast 3,5 stündige Fahrt nach Asakusa recht schnell vorbei und wir haben das Toukaisou nach einer kleinen Verirrung gefunden. Wir mussten leider einmal das Zimmer nach einem Tag wechseln weil wir vom Double ins Twin gewechselt sind, preislich hat sich nichts verändert. Die Zimmer waren im Japanischen Stil.



Ich muss sagen im Doppelzimmer hatten wir eine gemeinsame Matratze, welche wesentlich angenehmer war als die Futons im Doppelzimmer mit einzelne Futons. Wenn man nicht dran gewöhnt ist es doch recht hart. Ich kann das Toukaisou nur empfehlen, da es eine eigenes Bad+WC hat und preislich recht günstig und sauber ist.

So nicht lange gefackelt und so gegen 15 Uhr haben wir uns etwas zu Essen gesucht und auf dem Weg den Tokyo Skytree im Blick gehabt.So sind wir erstmal in das erste günstigste Restaurant gegangen. Es gab für mich Tonkatsu mit Soba und für Jasmin Udon.



Es war sehr günstig und im schnitt haben wir 450 Yen für unser Essen bezahlt. Der Laden schien ein wenig runtergekommen und nicht grade sauber. Man musste an einem Automaten bezahlen und die Wertmarke dem Koch überreichen. Trotzdem war das Essen sehr lecker.

Somit sind wir dann auch schon los da für heute das Lynch. Konzert anstand und wir uns dorthin noch finden mussten. Die Verbindung hatten wir uns rausgesucht und so war das Umsteigen kein Problem. Somit kamen wir dann genau zum Einlass vor der Halle beim Tokyo Dome City Hall an.


Wir hatten uns die etwas teuren Sitzplätze ergattert und hatten daher einen Tollen Blick von oben auf die Bühne. Glücklich angekommen auf unseren Plätzen haben wir dem Konzert entgegen gefiebert.


Das Konzert ging gute zwei Stunden und 15 Minuten und es hat wirklich Spaß gemacht. Wir haben uns dann natürlich auch gleich nach dem Konzert beide an den Merch-stand gestellt und uns den Hoodi gemeinsam gekauft ich zudem noch ein Handtuch und Jasmin auch noch ein Wristband.


Da es noch recht früh war bleiben wir noch etwas beim Tokyo Dome, um einfach diese tolle Weihnachtsbeleuchtung zu genießen und noch etwas umher zu laufen.







 Danach ging es doch so langsam zurück zu unserem Hostel und dort angekommen, beschlossen wir dann noch in eine Izakaya zu gehen und den Abend gut auszuklingen bei einem Long Drink.



1 Kommentar:

  1. Entschuldige XD
    "Das Umsteigen war kein Problem"
    ich erinnere mich an
    "gott, ich bin blind, ich kann keine Schilder lesen"
    ect pp. xD <3

    Aber Lynch. .... A dream came true

    Jay (Was ja nun von Google angezeigt wird. DANKE!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht schreibfaul sein! =)